text

Referenzen & Testimonials
Heute Kollege, morgen Vorgesetzter

  • „Wir waren ein bunt gemischter Haufen von teils frischgebackenen bis zu langjährigen Führungskräften aus allen möglichen Bereichen von Simon Hegele, die dieses Seminar besucht haben...”
     

    Klicken Sie hier, um das ganze Dokument zu lesen!

Seminarteilnehmer,
Simon Hegele, Logistik und Service,
Forchheim

  • „In manchen Situationen wusste ich nicht, wie ich mich meinem MA gegenüber verhalten soll, hier wurde mir viel beigebracht, wie ich gleichzeitig souverän wirke aber auch herzlich. Ich fand es super, so wie es war mit Ihnen Herr Reichel. Gute Arbeit gemacht. Liebe Grüße.”

Elena Stratoudi,
Peters gute Backstube,
Bühl

  • „Aus diesem Seminar habe ich einen Koffer voller Führungs- Werkzeuge mitgenommen. Jetzt freue ich mich auf meine neue Position.”

Kai Petermann,
Köln

  • „Das Seminar ist sehr interessant, ich würde es jedem zukünftigen Vorgesetzten empfehlen. Ich werde gleich mit dem Umsetzen anfangen.”

Martin Schadt,
Bäckerei Cafe Roland Förch,
Erlenbach

Institut für Rhetorik
Gerhard Reichel


Spitalstr. 1
D-91301 Forchheim

Tel. 09191/89501
Fax 09191/2801
info@gerhardreichel.de