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Wa(h)re Herzlichkeit

Marketing-Sog statt Marketing-Druck durch hohe Servicequalität und begeisterte Mitarbeiter!

Voraussetzung für hohe Servicequalität sind begeisterte Mitarbeiter. Egal, ob jemand in der heutigen Zeit Produzent oder Dienstleister ist: Der Wettbewerb entscheidet sich für alle Branchen über den Service!
Das Wort „Verkauf” gibt es im Schindlerhof nicht. Wir sprechen lediglich Kaufeinladungen aus.
Menschen wollen auf charmante Weise verführt werden; am liebsten von Personen, die von ihrer Sache begeistert sind und dafür wirklich brennen!
Mit Dienstleistung allein kann man kein Geld mehr verdienen. Hier muss eine neue Dimension erreicht werden!

Nutzen Sie die Seminare als Energie-Tankstelle und Innovations-Pipeline für Ihr Unternehmen!

Referenten

  • Klaus Kobjoll
  • Guest Speaker zum Thema Innovation:
    Nicole Kobjoll
  • Die geballte Ladung Erfahrung aus fast 4 Jahrzehnten erfolgreicher Selbständigkeit in eigenen Unternehmen!

Seminardauer

2 Tage

Teilnahmegebühr

€ 1.450,- (zzgl. MwSt.)

Zielgruppe

Geeignet für alle Vollblut-Unternehmerinnen und - Unternehmer - egal, ob angestellt oder selbständig!

Institut für Rhetorik
Gerhard Reichel


Spitalstr. 1
D-91301 Forchheim

Tel. 09191/89501
Fax 09191/2801
info@gerhardreichel.de