text

Referenzen & Testimonials
Argumentieren auf Augenhöhe

  • „Ich habe bisher immer viel zu schnell nachgegeben. Heute kann ich mich viel besser durchsetzen, nach Ihrem Grundsatz: Hart in der Sache, sanft zu den Menschen. Er funktioniert in der Praxis prächtig. Tolles Seminar.”

Günther Bauer,
Personalleiter,
Linz

  • „Zwei fesselnde Seminartage, war zu keiner Sekunde gelangweilt. Habe Feuer gefangen, freue mich auf das nächste Seminar mit Ihnen.”

Martin Schumacher,
Südwestrundfunk,
Mainz

  • „Das Seminar ist sehr praxisorientiert, alles lässt sich voll anwenden. Herr Reichel ist ein Referent, der sein Fach versteht. Er geht auf die Teilnehmer ein. Und kurzweilig war es auch.”

Sascha Schaab,
Borg Warner,
Kirchheimbolanden

Institut für Rhetorik
Gerhard Reichel


Spitalstr. 1
D-91301 Forchheim

Tel. 09191/89501
Fax 09191/2801
info@gerhardreichel.de